Antwort auf den Beitrag "Re:Null Erwartungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Coop ist für Storymissionen IMHO nicht so geeignet weil man doch irgendwie abgelenkt ist. Für die Nebenmissionen und die verseuchten Zonen genau richtig. > >Also ich spiele mit meinem Standpartner, da klappen auch Story-Missionen gut. Aber da muß man hier schon ein eingespieltes Team sein, welches auch den gleichen Spielrhythmus hat. Mit wilden Rumsprintern oder gleich Fremden macht es aber ganz sicher keinen Sinn. > >> >>Power hab ich lange auf 24 aber Agility erst auf 19 - irgendwelche Tipps wie man hier schneller hochkommt? > >Hängt bei mir und meinem Kumpel auch hinterher. Langeweiliges grinden geht zwar, wie z.B. Nachts auf der Schule für doppelt XP über die Lüftungsschächte usw. hüppen. In der Altstadt gibt`s auch Stellen mit z.B. vier Schornsteinen direkt nebeneinander, da gibt`s für jeden Sprung 20 Punkte. >Irgendwo einfach am Haus hochklettern gibt auch ordentlich Punkte, außerdem kannst du damit auch an der Mount Everest-Trophäe schrauben :) > >Aber sowas mach ich selbst nur immer kurz, wenn mein Mitspieler gerade mal pullert o.Ä. Im Prinzip einfach mehr im Jump`n Run-Style spielen, dann kommt das schon :) > >Lynne
mailbenachrichtigung?