Antwort auf den Beitrag "Re:Vorteil der PC-Version" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das Spiel bietet einem ja die völlige Freiheit und es gab letztlich immer einen Weg ohne Frust. >> >>Das Spiel beitet Dir die "völlige Freiheit" oder einen "Weg ohne Frust" nur dort wo Techland das auch wollen. Wenn Sie wollen, dass Du vor einer Herausforderung stehst, hast Du in den entsprechenden Missionen idR exakt EINEN richtigen Weg den Du nehmen kannst. Und da kann es dann SEHR schnell frustig werden. >> > >Ok, ich hab die Story über 80% gespielt und gewütet habe ich an genau einer Stelle, weil ich immer und immer wieder an einer bestimmten Stelle gesprungen bin, die so aussah, man könnte es hinüber schaffen, wenn alles bis aufs kleinste passt. So ein bisschen wie bei den damaligen Tomb Raiders. Ging aber doch nicht und ich bin jedesmal verreckt. Irgendwann hab ich an der Stelle über mir eine eher unscheinbare Stange zum hangeln gesehen und dann war es leicht. Ansonsten sind schon ein paar knifflige Passagen vorhanden, aber Frust hatte ich bisher noch nicht. Wenn ich irgendwo runter falle bin ich meist selbst Schuld.
mailbenachrichtigung?