Antwort auf den Beitrag "Re:Danke, dann spar ich mir das Spiel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nur "gut" reicht leider nicht, dazu habe ich weder Zeit noch Muse. Und ich fand Dead Island schon recht fad. >Naja, Crafting und Looting ist meiner Empfindung nach ein sehr geringer, fast vernachlässigbarer Teil des Spiels, aber wie du siehst, können sich Wahrnehmungen unterscheiden. Überleg für dich, wo deine Schwerpunkte liegen und wie deine Ansprüche sind. Ich persönlich finde, dass das Spiel eine [i:vorbildliche] Spielmechanik hat und das Setting so gut ausreizt, wie kaum ein Zombie-Spiel vorher. Die Welt abzugrasen macht Spaß, überall hingehen und auf jedes Dach springen zu können ist wirklich klasse. Zudem ist es visuell teils umwerfend - speziell bei Nacht. > >Es stimmt wirklich sehr, sehr viel. Die Kritik von denda ist sicherlich legitim (er ist weiter als ich, weshalb ich das nicht 100%ig beurteilen kann) und hört sich eigentlich genau nach der Oblivion/Fallout 3-Scaling-Problematik an, die beide Spiele ziemlich trivial hat werden lassen, bis Obsidian es mit New Vegas richtig machte, aber IMO ist genau dieser RPG-artige Part in DL keine ganz so wichtige Säule, um damit Spaß haben zu können. > >Man hat mit Mirror's Edge eins der mechanischen unverbrauchtesten und definitiv eins der besseren Spiele da draußen kopiert und eine wirklich gute Oberwelt geschaffen. > >Überleg dir wie gesagt, was deine Prioritäten sind. Mein Backlog reicht bis nach Mexiko und ich spiele DL trotzdem sehr gerne.
mailbenachrichtigung?