Antwort auf den Beitrag "Re:Noch mehr Fagen: "Areas", Upgrades, Tode :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hi zusammen, >> >>sorry, dass ich wieder mal ein paar Fragen an die Profis stelle, wenn es zuviel wird, einfach nicht mehr antworten :) >> >>1. Was hat es mit diesen "Areas" auf sich? >>Zum Beispiel eine "Shroom" Area? Reintrauen ja/nein? Bin immer noch ziemlich am Anfang. (Geldeintreiben für Rais). > >Du kannst dich überall hintrauen, nur die Quarantäne-Zonen würde ich noch auslassen. Und geh in den Nächten nicht schlafen, sondern sammel die Punkte, die da bekommen kannst. > >>2. Waffenupgrades >>Ich habe mich jetzt getraut zum ersten Mal eine Waffe mit Upgrades aufzurüsten. Jetzt aber meine Frage: Wenn die Waffe kaputt ist, sind dann auch die wertvollen Upgrades für immer verloren :( Sollte ich die Upgrades lieber aufsparen? > >Auf keinen Fall sparen sondern in gute Waffen (ab blau) verbauen. Du wirst je nach Upgrade erheblich stärker, kommst besser voran und findest dadurch wieder bessere Waffen und Unpgrades. Mein Inventar war später voll von den einfachen Upgrades (weiss und grün). Du bekommst auch immer wieder Upgrades, wenn du Überlebende vor Zombies rettest usw. Nur die Top-Upgrades (orange) sind wirklich selten. > >>3. Ich strebe... >>...schon ab und zu. Wenn dann 1000 Punkte abgezogen werden, tut das schon weh. Wie schlimm ist es, wenn ich ab und zu das Zeitliche segne? Sollte das die absolute Ausnahme sein? > >Ganz egal. Später verlierst du pro Tod an die 5000 Punkte. Zwei Überlebende retten und du hast selbst diese Punkte wieder drin. Unter deinen aktuellen Level kannst du nicht fallen, egal wie oft du stirbst. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst behalt die Airdrop Packages im Inventar und löse so viele auf einmal ein, dass du einen Level steigst. Dann können dir die Punkte nicht verloren gehen. > >>Vielen Dank...mal wieder > >Immer wider gerne. :)
mailbenachrichtigung?