Antwort auf den Beitrag "Re:Wahnsinnig geil. Hätte ich nie mit gerechnet.Questions.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es ist ein klasse Spiel. Wow. Eher aus Langeweile gekauft letztes WE und muss sagen, das haut mich um. > >Bin noch nicht lange drinn, aber könnte nach last of us mein Lieblingszombie survival Spiel werden (jaaa...last of us hat keine Zombies, aber ihr wisst schon...). > >Kurze Fragen. > >habe gerade so 5 Stunden aufm Tacho und bin bisher einmal lange tagsüber draussen gewesen im freeroam um mich mal umzuschauen. und nun habe ich die Karte bereits zu 90 Prozent abgedeckt? > >ist das Gebiet tatsaechlich so klein, oder kommen noch andere Gebiete dazu? > >Zu den Gegnern. >Leveln die mit? >Oder gibt es Gebiete, die total easy werden, wenn man entsprechend gelevelt ist? Zur Zeit kann ich maximal einen normalo Zombie nach 6 bis 7 Schlägen plattmachen. Passen sich die Zombies und Gegnertypen dem Level an, oder ist es eine feste Verteilung die das ganze Spiel über gelockt ist! > >Letzte Frage: Hat man die Levelcap lange vor dem Ende erreicht, wenn man alle Nebenquests mitnehmen will? >danke schonmal...tolles Game, erinnert mich an PC Spiele von frueher irgendwie...damals, als sie noch toll und exklusiv waren... :)) > >grüsse,...
mailbenachrichtigung?