Antwort auf den Beitrag "Re:Meine ersten Gehversuche in Bloodborne" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wollte zur Illustrierung der Schande auch ein Video einstellen, aber irgendwie zickt der Facebookupload. >Spiel fängt an, erster Gegner, zehn Sekunden später bin ich tot. >Und dann ging es los, wieder und wieder hin, und wieder und wieder kaputt gemacht worden, teils mit Räuber und Gendarm Spielchen, wo ich dann die Orientierung verlor, teils mit Blitztoden wo der erste Hieb nicht sitzt und ich so einen Unfug betreibe dass mich die erste Kombo vom Gegner killt. >Dann wieder in mich gegangen, etwas beobachtet, und zum Schluss gekommen, ich könne den Gegner gar nicht töten, so wenig Schaden wie ich ausrichte, bzw. würde das dann eine Neverending-Story, ich muss an ihm vorbeilaufen, hinter ihm ist dann sicher eine Waffe. Ich renn an ihm vorbei, Arschlecken, Tür vor mir, ich öffne die und werde daraufhin schön von hinten penetriert, you died. > >Nächste Idee war die Umgebung zur Deckung zu nutzen, ich schleuse den hinter einen Tisch und das erscheint mir schon so vielversprechend dass ich innerlich jubiliere, da haut der mir über den Tisch hinweg in die Fresse, you died. >Gute 20 Minuten hab ich mich mit dem gequält, erster fucking Standardgegner, doch dann die erste eigene Kombo gesetzt und gesehen dass er da keinen Gegenangriff setzt, achso, ja dann geht auch der Schaden klar. >Und plötzlich hat es klick gemacht, das Dodging funzt, und ich erkenne die Muster und bin in einer Art Rhythmus, merke aber dass ich den auch halten muss, weil mich eine Dummheit schnell über den Jordan schickt. >Aber ich habe Zugriff, und so ab dem Moment wo er spürbar ins Hintertreffen kommt springt die Pumpe an und jagt Adrenalin durch meinen Körper, Ungeduld mit latentem Hang zum Leichtsinn um den Prozess zu beschleunigen wechseln sich mit einem konzentrierten Fokus ab, und dann bämbämbäm und die Sau liegt. > >Was für ein Triumph! Großartig! Aber 10 Sekunden später muss ich schon wieder rofln, erster Wurstgegner im Spiel überhaupt, also das Fallobst, mach mal Piano lieber token, du bist offensichtlich _unfassbar_ schlecht :D >Dann weitergegangen, in der Hoffnung jetzt eine Waffe zu finden, aber da höre ich wieder irgendein Gegnergeräusch. Durch einen Zaun sehe ich schon den nächsten, diesmal anderer Gegnertyp. >Bin dann wieder weggelaufen und hab das Spiel ausgemacht, wollte dann doch lieber mit einem Erfolgsgefühl in die Kiste. > >Ojeoje, ich bin mal gespannt was da jetzt noch so kommt, aber der erste Rausch, so albern er auch gewesen sein mag vor dem Hintergrund dass man quasi NULL erreicht hat, war schon mal geil. :)
mailbenachrichtigung?