Antwort auf den Beitrag "Re:Trophys immer noch buggy" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Na toll, jetzt da Dying Light ja gepatcht sein soll, wollte ich mal schauen was mir an Nebenmissionen noch fehlte und tatsächlich, da fehlten mir drei Stück: > >Bewegung ist gut fürs Hirn (Dahlias Nierentrank) >Nierenversagen (Dahlias Lebertrank) >Jagd auf einen Unhold ( Dahlias Pilztrank) > >Die habe ich gestern mal noch schnell gemacht aber keine Trophy. >Habe dann kurz mal nachgeschaut, jo, laut Questlog 51 Nebenquests erledigt. >Im Hauptmenü in der Statistik zeigt er mir aber an das welche fehlen und zwar: > >Bewegung ist gut fürs Hirn (Dahlias Nierentrank) >Nierenversagen (Dahlias Lebertrank) >Jagd auf einen Unhold ( Dahlias Pilztrank) >Hardware >Geladene Kommunikation >Zusammen, was zusammen gehört >Radiostation >Der Start > >Lustigerweise taucht da dann in der Statistik noch eine Mission auf, die ich im Questlog nicht habe: >Hölle von oben > >Wenn ich die Trophy jetzt noch erspielen will reicht da ein New Game + um die restlichen Quests zu holen oder muss man komplett von vorne anfangen?
mailbenachrichtigung?