Antwort auf den Beitrag "Re:Hooked!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Eine Sache raffe ich allerdings noch nicht so ganz - nämlich den Equip Load. Der ist bei mir momentan bei 34.8% und ich merke derzeit noch keine Beeinträchtigung. Geht das bei Dark Souls 2 fließend, also wenn sich der Equip Load erhöht, werde ich dann allgemein langsamer, oder kann ich ab einem bestimmten Wert nicht mehr rollen oder wie funktioniert das? > >Es gibt bestimmte "Schranken", unter/über denen verändert sich die Stamina Recovery, die Rolldistanz und die Rollgeschwindigkeit. Die genauen Werte hab ich nicht mehr im Kopf. Im wichtigsten ist's im Prinzip unter 70% zu bleiben, ab da beginnt die Fat-Roll. Über 100% (oder über 120%?) kann man dann z.B. gar nicht mehr rollen. Je weniger % Equipload, desto besser quasi. Allerdings wirkt sich das wie gesagt erst ab bestimmten Punkten aus. Imo reicht's aber vollkommen, wenn man schaut, dass man immer unter 70% bleibt. Da ist man gut dabei. Deshalb immer auch ein bischen in Vitality leveln, schauen, was so die Klamotten/Waffen/Ringe wiegen, schauen ob Ringe ggf. den Equipload veringern etc.
mailbenachrichtigung?