Antwort auf den Beitrag "Re:Na du bist auch der Mega N64-Nerd :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Du bist vermutlich der einzige Mensch weltweit, der aus der Kiste ein halbwegs vernünftiges Bild rausbekommt. Ich habe minimale Ansprüche an die Grafik, aber die RBG-lose Nebelkonsole ist einfach eklig. Da hat Nintendo einfach Mist gebaut, nicht umsosnt gibts diese ganzen teueren Umbaulösungen, die trotzdem nichts wirklich lösen^^ Da schließe ich wirklich viel lieber die PS1 an. >> >>Also ich würde mit sauberen, ein wenig skalierten, usw. N64 Spielen super leben können und eine offizielle Sammlung wäre halt super. Nur muss dafür die One ins Haus^^ >>Emulatoren sind doof :) > >Nö, ich hab das damals so genommen wie es war, mir war der unscharfe look immer noch lieber als die pixeligen und schiefen PS-Texturen. Ich hab schon auch gerne auf der PS gespielt, aber gegen die ganzen Rare-Kracher und die paar genialen Nintendo-Spiele auf dem N64 kam da nur wenig gegen an. > >Ja, damals war ich noch ein richtiger N64-Fan. > >Mario, Zelda, Wave Race, Banjo&Kazooie, Goldeneye, Perfekt Dark, Turok, Conker, Blast Corps, Pilotwings, Shadows of the Empire, Diddy Kong Racing, Extreme G, Paper Mario, Perfect Dark, Rogue Squadron... alles so geile Spiele. > >Die PS lief eigentlich nur für RPGs, Survival Horror und Beat em Ups... und natürlich um die langen Durststrecken zu überwinden.
mailbenachrichtigung?