Antwort auf den Beitrag "Re:gibt es zu der Rare Collection detaillierte Infos?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Kennst Du Kameo und Viva Pinata (2)? Das sind ja noch recht frische Spiele, imo beide heute noch eine Empfehlung und -je nach Alter- kinderkompatibel. > >Kameo habe ich damals irgendwann nicht weitergespielt, Lust verloren. Ich würds aber da nochmal probieren. >Pinata können die Kinder zocken, war nicht so meins. > >>Danach wird es imo dünn ohne Nostalgie-Faktor, sprich was die spielerische Qualität aus [u:heutiger] Sicht angeht. Aber 30€ für das komplette Paket ist imo superfair, da sind einfach ne ganze Menge Klassiker drin. >> >>Aber ob man heute zum ersten Mal ein Blast Corps mit Begeisterung spielen würde? Oder ob die Anspielungen von Conker heute zünden? >>Taugt Perfect Dark noch was? Perfect Dark Zero ist heute definitiv Crap. > >>Welche Spiele kennst Du denn nicht und interessieren Dich? > >Begeisterung vermutlich nicht mehr, aber bei 30 Euro und der Anzahl an Spielen ist das ok. > >Was ich nicht kenne: > >Atic Atac >Cobra Triangle >Digger T. Rock >Gunfright >Knight Lore >Lunar/Solar Jetman (klingt nach Crap) >Underwurdle > >Was ich kenne und gut fand: > >Conker >Banjo 1+2 >KI >Perfect Dark > >Was ich kenne und nicht sooo toll fand, wobei ich mich nur dunkel erinnern kann: > >Jet Force Gemini >Battletoads >Blastcorps (nur stupides Häuser schrotten) >Grabbed..... >Jetpac (das 360 Arcadegame war kacke) >Kameo >R.C. Pro Am >Sabre Wolf >Snake... >Viva Pinata
mailbenachrichtigung?