Antwort auf den Beitrag "Re:virtual watschen incoming ;-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>weiter unten... diese woche ist nachtisch gestrichen >>;-P >> >>>Kameo habe ich damals irgendwann nicht weitergespielt, Lust verloren. Ich würds aber da nochmal probieren. >> >>mach mal, ist n wirklich schönes act-adv >> >> >>>Was ich nicht kenne: >>> >>>Atic Atac >>>Cobra Triangle >>>Digger T. Rock >>>Gunfright >>>Knight Lore >>>Lunar/Solar Jetman (klingt nach Crap) >>>Underwurdle >>> >> >>alle mal reinschauen, viele davon kenn ich aus meiner NES-Zeit >> >>knight-lore ist n absoluter klassiker, muss man auf jeden fall mal gesehen haben ! >> >>>Was ich kenne und gut fand: >>> >>>Conker >>>Banjo 1+2 >>>KI >>>Perfect Dark >> >>allesamt klassiker und topgames >>> >>>Was ich kenne und nicht sooo toll fand, wobei ich mich nur dunkel erinnern kann: >>> >>grrr >> >>>Jet Force Gemini >>ok, geschmackssache, für mich eines der besten N64 games, mega umfangreich, hart aber fair und irre viel zu erforschen ballern und sammeln >>freu mich riesig auf ne "neuauflage" zumindest mit hoffentlich etwas stabilerer framerate und weniger nebel und über hdmi ;-) >> >>>Battletoads >>die NES-Version genial, aber unfairhard ;-) >>dann ist da noch "Battletoads Arcade" dabei, ein Arcade Brawle (Automat) von 1994, der nie irgendwo umgesetzt wurde... einer der hauptgründe für mich das zu kaufen >> >>ABER jetzt >>>Blastcorps (nur stupides Häuser schrotten) >> >>*patsch* >> >>das ist mit eines der genialsten spiele und spielkonzepte aller zeiten!!! >>ok, man schrotte häuser, aber gezielt/geplant taktisch unter zeitdruck mit versch. vehikeln mit versch. fähigkeiten >>und man kann nicht damit aufhören, noch einen versuch, beim nächsten mal klappt´s und dann klappt´s auch irgendwann nachher mit platin und schwupps ist´s nachts um 3 und morgen früh klausur in der uni... würg ;-) >> >>das spielprinzip, gepaart mit den ganzen vehikleln (truck, panzer, buggy, roboter) und alles platt machen und explodieren... ein traum für kleine und große jungs ;-) >> >>>Grabbed..... >>fand ich auch mau >> >>>Jetpac (das 360 Arcadegame war kacke) >>ebenso >> >>>Kameo >>s.o. >> >>>R.C. Pro Am >>multiplay damals auf NES der Hammer... heutzutage aber auch nicht mehr so meins >> >>>Sabre Wolf >>hab ich damals geliebt (gab ne art gb-adaption als "monster max" udn später das game auf gb color) >> >>>Snake... >>einer der NES Klassiker,heute sicher nur noch nett...damals hatte es irgendwie jeder ;-) >> >>>Viva Pinata >>nicht so meins auf dauer, aber für kids klasse, knuffige präsentation, friedliches gameplay... >> >>kauf das und spiel blastcorps :-) > >Zu Befehl :) >Denke das dürfte auch Sohnemann Spaß machen
mailbenachrichtigung?