Antwort auf den Beitrag "Re:ganz nett" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das sind übelst alte Spiele die NIE wieder hübsch aussehen werden. >Daher ist es mir Latte ob da irgendwas an den Texturen gedreht wurde oder nicht. >Die Spiele sehen so aus wie ich das in Erinnerung hatte, zumindest größtenteils. >Für mich muss da nichts emuliert werden, es reicht wenn sie so aussehen wie damals. > >Sind ja schliesslich alte Klassiker, ich pinsel ja auch nicht an der Mona Lisa rum weil mir der Mundwinkel nicht gefällt. > >Ich habe die Sortierung auf den Jahresdaten belassen und alles bis 1991 oder weiter ist scheisse :) >Bei KI Gold war ich etwas enttäuscht, da war wohl die Erinnerung besser als ich dachte. >Hatte mich blöderweise auf gute Animationen und schicke Kämpfer gefreut, aber das sieht ja richtig mies aus :) > >Blast Corps war der erste Titel den ich etwas länger gezockt habe. >Die Banjos sind gut, Conker witzig, PD ebenso. >Das wars auch schon fast was ich davon spielen werde. >Achnee, Grabbed by the Ghoulies fand ich noch ganz nett, ist ja eine Art Twin Stick Klopper. > >Die Präsentation finde ich gut, steckt ja doch etwas Mühe drin, macht auf mich zumindest keinen hingerotzten Eindruck. > >JFG krieg ich nicht mehr auf die Reihe. >Diese komische Strafe-Ziel-Mechanik läuft komplett andersrum wie ich es gewohnt bin. >Und da ich keine Lust habe mich für das eine Spiel umzugewöhnen und mir somit meine hart erlernten Skills zu versauen, lass ich es ganz. >Habe den ersten Level gespielt und bin ständig am auf den Boden glotzen und blöd in der Gegend rumstrafen. Geht überhaupt nicht. Fazit: Kackspiel :) > >Der Rest wird etwas gezockt, Kinder haben da längerfristig mehr Spaß als ich. > >Sind das denn wirklich ALLES Klassiker? >Einige Spiele wurden doch damals schon als scheisse bewertet, die dienen doch hier nur als Lückenfüller oder? >Die Ausrede warum Goldeneye nicht dabei ist, können sie sich schenken, das glaube ich denen nicht. >Vermutlich wird es als 10 Euro DLC später nachgereicht :) > >Richtig GUTE Spiele, auch damals gute Spiele, sind gefühlt nur 15 max. > >Daher kann ich die zu guten Wertungen nicht nachvollziehen, für mich solide 6/10 > >Was das mit den Challenges auf sich hat, weiß ich noch nicht.
mailbenachrichtigung?