Antwort auf den Beitrag "Re:stufe 23 erreicht, meinung zu einigen spielen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>atic atac: LSD Augenkrebs aber irgendwie gar nicht schlecht. hat was von zelda > >So wie Sabre Wulf an Zeldas Oberwelt erinnert, so erinnert Atic Atac an dessen Dungeons. >Die Spiele sind zwar recht vergnüglich, ich finde sie aber eigenartig gehetzt und arcadig, da man ständig mit frischen Gegnern geflutet wird. >> >>sabre wulf - grausam, und spaßlos > >Hast Du es denn auch richtig gespielt? Als ich es mal emuliert habe, wollte ich fälschlicherweise mittels flinken Knopfdrucks Hiebe ausführen; etwa wie in Zelda. Und dann begriff ich, dass man bei gedrücktgehaltenem Knopf in eine dauerhafte Fechtanimation wechselt und damit das Getier einfach plattwalzen muss. > >>underwurlde - da denkt man schlimmer wie sabre wulf geht's nicht und dann kommt das. gameplay und sprungmechanik aus der hölle ;) > >Das ist wie ein Pinball-Platformer, wirklich sehr schwer zu beherrschen. Das Abseilen ist mir nie gelungen, hab mir jedes mal das Genick gebrochen. >Und Underwurlde erinnert wiederum an Metroid. Interessant zu sehen, wie die angeblich unvergleichlichen Nintendoklassiker gar nicht so einzigartig waren. >Vergleicht man dann noch Alcazar mit Zelda wird es ganz eng(Dodongo dislikes smoke).
mailbenachrichtigung?