Antwort auf den Beitrag "Re:stufe 23 erreicht, meinung zu einigen spielen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>jetpac & arcade Remake - sehr gut, vor allem die 1983 Version. lässt sich gut steuern, ist immer machbar und gibt einem das das gefühl immer fair zu sein. > >Ja, Jetpac ist wirklich fair im Vergleich zu den anderen 8bit-Games, aber refuel ist imo viel besser, wäre auch schlimm wenn nicht. ;) > >>sabre wulf - grausam, und spaßlos > >Diese Version ist wirklich ziemlich schlecht, weil mega unfair und nervig. Wie schon geschrieben war die CPC-Version viel besser und auch sehr viel leichter. > >>underwurlde - da denkt man schlimmer wie sabre wulf geht's nicht und dann kommt das. gameplay und sprungmechanik aus der hölle ;) > >Buahaha, bisher DAS Hassspiel überhaupt, imo absolut unspielbar. > >>gunfright - eigentlich scheiße aber irgendie konnte ich doch nicht aufhören und hab auch alle 25-30 wanted gefunden und getötet > >Ich fand es ganz nett. Die Map ist recht übersichtlich und bis auf die bescheuerten Duelle ist es auch fair zu zocken. > >Ich bin erst bei Stufe 18 und hab alle Stempel bei: >Jetpac >Sabre Wulf >Knight Lore >Gunfright >Cobra Triangle >Battletoads Arcade >Killer Instinct Gold >Blast Corps >Perfect Dark >Grabbed by the Ghoulies > >Knight Lore hat mit dieser Hilfe wirklich Fun gemacht. >[http://strategywiki.org/wiki/Knight_Lore#Map] >Die Karte und die Erklärungen sind perfekt, man hat es dann auch ruckzuck durch. > >Cobra Triangle ist sehr abwechslungsreich und macht richtig Spaß. Mit der Rückspulfunktion sind paar nervige Stellen auch kein Problem. > >Bei Killer Instinct habe ich etwas gebraucht um wieder reinzukommen, Blast Corps ist recht hart, vor allem wenn man es zum ersten Mal spielen sollte...
mailbenachrichtigung?