Antwort auf den Beitrag "Re:suche 3 Coop-Partner mit einer Stunde Zeit für Trophies" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Dying Light hat vier Coop-Online-Trophies, die ich gerne auf dem Weg zu Platin holen möchte. Also wäre es super wenn sich noch drei PS4-Zombieschlächter finden, da eine Trophy erfordert, mit den gleichen drei Mitspielern fünf Quests zu erledigen. > >Man kann die Angelegenheit sehr straffen, indem man Nebenquests bis kurz vor Abschluss solo absolviert, um sie dann in der Gruppe nur noch abgeben zu müssen. >Diese Vorbereitung habe ich bis zum Wochenende abgeschlossen, so dass wir ab Samstag losstarten können, und die Angelegenheit fix über die Bühne gehen kann. > >Dadurch sollte diese und die drei weiteren Online-Coop-Trophies in insgesamt etwa einer Stunde erledigt sein. > >Von meiner Seite aus diesen Samstag tagsüber, oder am Sonntag tagsüber oder Abends möglich. Ich hab mal ein Doodle zur Terminfindung dieses Wochenende erstellt: [http://doodle.com/poll/zqnrcqpic5ygf49z#table] > >Und hier noch eine Übersicht über alle vier Online-Coop-Trophies: > >Polyamory (wie oben beschrieben) >Complete 5 quests in a single co-op game with the same 3 partners > >I've Got Your Back (bekommt man dadurch automatisch) >Complete 1 quest in a co-op game > >Lucky 7 (wärend dem Coop-Spiel werden immer wieder Herausforderungen eingeblendet, die kann man also einfach nebenher mitnehmen) >Win 7 coop competitions out of the following: >- Race to a certain area >- Collect the most loot >- Kill the most zombies >- Clearing out a safe zone >- Inflict damage to a Goon >- Do a certain mission objective > >Harran Athletics (siehe oben) >Take part in 10 coop competitions
mailbenachrichtigung?