Antwort auf den Beitrag "Re:Hehe, sehr trollig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich hab jetzt wieder von vorne angefangen. :( >> >>Haste dir nen neuen Charakter erstellt oder geht der Restart auch mit nem alten Char? >Es wird der alte Spielstand weiterbenutzt soweit ich das beurteilen kann. Man kann also seine Waffen und XP weiter ausbauen. >> >>Bescheuert aber, dass die Jäger schneller als ein Auto sind O_o > >Der Buggy ist modifizierbar und kann gepimpt werden. Vermutlich kann man den auch so schnell machen, dass er den Runnern davonfahren kann. Eigentlich ist er auch so schon schnell genug. Mein Problem war, dass in der Nacht nicht nur die Runner unterwegs sind, sondern auch viele andere Zombi. Wenn du die zu Massen übern Haufen fährst wird die Karre auch langsamer und auch immer leicht beschädigt. > >Ich hoffe mal, dass man aus dem Ding ein richtiges Pflugmonster machen kann. So mit Klingen am Kotflügel. :) > >Naja, gestern war ich extremst angepisst. Der Einstieg an sich ist nicht so spektakulär und diese eine Mission war die erste interessante Mission überhaupt.
mailbenachrichtigung?