Antwort auf den Beitrag "Re:Sehe ich auch so" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Eben, auf PS4 hatte ich bis zuletzt in Toussaint etliche wow-Momente, in denen ich mich einfach umgesehen und das wunderschöne Panorama bewundert hab. > >Mit den letzten Patchen hatte ich auch kaum noch merkliche FPS-Einbrüche. >Ein paar bessere Texturen und FPS mit einem Pro-Patch würden mir auch herzlich wenig bringen. >Wenn ich nochmal den vollen Grafikbombast genießen will, dann interessieren mich diese geringen Verbesserungen nicht; dann lege ich auf PC mit Ultra Settings noch einmal los. > >Und zudem kostet Witcher 3 auf dem PC auch nur noch lächerlich wenig. >Kann mich deshalb an dem vermeintlichen Versäumnis seitens CD Red nicht wirklich stören, da es auf PS4 imo wunderbar läuft, toll aussieht und 2 großartige Erweiterungen hat. > >Nicht zuletzt ist das Spiel von Mai 2015, weshalb man grundsätzlich diskutieren sollte wie lange ein Spiel kostenfrei gewartet und verbessert werden soll? >1 Jahr? 2 Jahre? >Ne, ich bin mit dem Endprodukt extrem zufrieden, es ist das schönste und imo beste Spiel auf der PS4! >VG
mailbenachrichtigung?