Antwort auf den Beitrag "Re:ja, hier klare Kaufempfehlung !" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>ich hab den großteil der boxen (turbo box, best of japan, castlevania le, shooter box, die unreleased box, puzzle kommt die tage)... alle sehr schön aufgemacht, hohe qualität von druck, optik, papier, schönes design und die cds sind richtige gepresste cds, keine (!) cd-r > >alles auch klar als repro gekennzeichnet > >zudem gibt es immer auch noch eine disc mit spiel als bonus dazu und so eine putzige metal-coin im case > >ich weiss, gibt viel "hate" in div. fb-gruppen...scheiss drauf, mir ist es das geld wert und games + qualität sind top, viele der games hab ich zwar original, aber mittlerweile sind die meissten ja nicht mehr bezahlbar und startling odyssee & co sind engl. gepatched! > >von mir absolute empfehlung, die qualität ist über alle zweifel erhaben und ich denke die sachen haben irgendwann auch mal den "kultfaktor" den die NES-repros von "timewalkgames" haben >zumal der service bombe ist: alles super verpackt in hochwertigen kartonboxen, kleine bonusposter gerollt dazu, flyer, postkarten o.ä. oft als bonus, speed versand obendrein > >da kann man nix falsch machen !
mailbenachrichtigung?