Antwort auf den Beitrag "Re:Meinen alten Fortschritt fast aufgeholt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das geht alles ziemlich schnell. Ich verbringe aber seit Freitag oder Samstag jeden Abend mit diesem Spiel. Ich bin nun im [h:Iron Keep] angekommen und muss danach lediglich [h:in dieses Loch in Majula fallen für die letzte große Seele] und wäre dann exakt so weit wie damals. Kann ich jetzt schon DLC-Inhalte angehen und ist das empfehlenswert? Oder soll ich mich vor den Endfight spielen und dann alle DLCs durchzocken? > >Der Mastodon Halberd +10 ist eine der besten Souls-Waffen, die ich bisher gespielt habe. Ich habe [h:diese Medusa in der Windmühle] mit zweieinhalb (zweihändigen) Kombos geplättet und erinnere mich genau, dass ich damals 2014 mit der Claymore große Schwierigkeiten hatte. > >Ich weiß echt gar nicht, wie es dazu kam, dass ich ein Hater dieses [b:geilen] Spiels war!? Aber vielleicht hängt es in der Tat mit den SotFC-Änderungen zusammen, die ich aber nicht bewusst kenne und mangels Erinnerung an die Vanilla-Version auch nicht erkenne. Bis auf den [h:Drachen in Heide's Tower of Flame] - den gab es definitiv seiner Zeit nicht.
mailbenachrichtigung?