Antwort auf den Beitrag "Re:Im Auto? Top! Zu Fuß? Flop!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich gestehe jetzt mal was, ich habe Angst vor langen Spielen. Ich wollte gerne mal ein open world Spiel auf der Switch zocken, zögerte aber bei den Schwergewichten Skyrim und Zelda... und habe mir deswegen Lego City Undercover geholt...ja das war doof aber darum geht es nicht!! > >Ich bin nicht ganz glücklich mit dem Spiel. Das liegt nicht an der Technik, docked ist das total okay und auch handheld kann ich die vielen Klagen über die Framerate kaum nachvollziehen - das passt schon, bin aus meinen "Amiga Egoshooter" Tagen viel schlimmeres gewohnt. > >Mir geht es um das gameplay - ich wollte ein GTA für Kinder, und vor allen Dingen viel in Legogefährten unterwegs sein. DER Teil des Spiels ist auch okay, wenn auch etwas langsamer als ich gehofft hatte. In den richtigen GTAs ist man ja von Anfang an fähig unkontrollierbare Geschwindigkeiten zu erreichen und total enthemmt durch die Straßen zu brettern... Lego City GTA hat dagegen etwas schnarchige Fahrzeuge, auch Sportwagen haben mitunter Mühe einen LKW einzuholen da die Höchstgeschwindigkeit bei gefühlt 50 km/h liegt. Macht trotzdem Spaß. > >Aber die Fußmissionen sind übelste anspruchlose Beschäftigungstherapie. Stumpfes abklappern der einzelnen Locations, die "Rätsel" sind keine, außer wildem zerkloppen von allen Lego Gegenständen gibt es nichts zu tun. Und die Kämpfe... oh mann. Kann man da eigentlich verlieren? -_- Natürlich ist es ein Kinderspiel, also hatte ich wohl einfach die falsche Erwartungshaltung. > >Was ist eigentlich mit den ganzen Filmreferenzen? Dirty Harry, Goodfellas, Shawshank Redemption, Matrix... ich wette Godfather und Scarface kommen auch noch. Das ist aber nichts was ein 2005 oder später geborener Knirps kennt! ;) > >Also, mein gegenwärtiges Fazit (etwa 4 Stunden gespielt) - Lego City GTA ist nervig zu Fuß, aber im Auto ist es okay. > >Bis jetzt 6/10.
mailbenachrichtigung?