Antwort auf den Beitrag "Re:Apropos Langrisser 4" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Wer das nicht auf japanisch spielen mag für den gibt es eine Fanübersetzung. >>>>>Allerdings nur für die PlayStation Version. >>>>> >>>>>[https://langrisser.info/list_of_langrisser_iv_translations#sony_playstation] >>>> >>>>Die Saturn-Version der IV sollte man heutzutage sowieso höchstens noch aus Forschungszwecken empfehlen. >>> >>>Verwechselt du das nicht mit L3? >> >>Nee, wenn man weiß, was einem beim Kampfsystem erwartet und das akzeptieren kann, ist die III richtig klasse. >> >>Die IV auf dem Saturn war ja der erste Testversuch mit dem "Geschwindigkeitswert" der Einheiten - und da ist beim Balancing in diverser Hinsicht ziemlich viel schiefgegangen. Erst nachdem dann rückwirkend das System der V teilweise drübergestülpt wurde (in der PS-Version), ist das Ganze dann perfekt spielbar geworden (und für mich auch zum besten Langrisser-Teil). > >Achso ja okay. Ich fand das auch erstmal strange aber ich habe es auf japanisch durchgespielt dh es kann nicht so verwirrend gewesen sein ;) > >L3 wurde ja extrem verrissen von jedem reviewer auch srpg Fans. Habe es selber nie gespielt. > >Das schlimmste ist aber was sie mit Langrisser nach Teil 5 gemacht haben. Dabei wäre es perfekt für die Switch geeignet. > >L4 ist ganz vorne wobei ich im direkten Vergleich wohl Der Langrisser aufgrund der vielen Einheiten und Verzweigungen als besten Teil sehen würde danach L4 dann Warsong und dann L5.
mailbenachrichtigung?