Antwort auf den Beitrag "Re:LOL" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Heute Abend zum Saturn (große Filiale in einem Einkaufszentrum) gehechtet, im Games-Bereich alles abgesucht und kein Subnautica gefunden. Ich hatte schon Zweifel, dachte es wäre vllt. doch noch nicht verfügbar. >>Also den nächstbesten generyx gesucht und nachgefragt. Dieser war durchaus freundlich und hilfsbereit. > >:-) > >>"Subnautica ja? hm, das kenne ich! das hatte ich heute schonmal in der Hand.. Moment." >>Mit diesem Satz suchte er erst das Regal ab, und stellte anschließend fest dass er es noch nicht einsortiert hatte. >>Er ging also zu seinem Terminal, holte zwei Exemplare und gab mir eins, das andere stellte er ins Regal mit der Aussage "dann werde ich zumindest den Rest mal sichtbar platzieren. >>Ich: "wtf? nur 2 Stück?" >>Er: "ja klar! das scheint keiner der Titel zu sein, die verkaufstechnisch durch die Decke gehen." >> > >Ich habe auch nur 5 für die PS4 und 2 für die X1 bestellt. Traurig aber wahr. Kommt aber immer automatisch nach sobald was verkauft wird, nennt sich VMI. > >>Lol! dafür standen gefühlt 100 Exemplare Fortnite und 200 Playersunknown's Battlegrounds im Regal. Eine traurige Entwicklung ist das, die Perlen müssen den Säuen weichen. > >Von Fortnite und PUBG habe ich auch nur 2 Kartons (30) bestellt und habe da immer noch welche hängen. Waren jetzt auch keine Überflieger.... >t
mailbenachrichtigung?