Antwort auf den Beitrag "Re:noch mehr Fragen!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Es gibt keine offene Welt in dem Sinne. Wenn Du nicht in einem Team bist, wirst Du nur in den Hubs (Safe-Häuser und Siedlungen) auf andere Spieler treffen, sonst siehst Du die nirgends und sie haben auch keineN Einfluss auf Dich oder Dein Spiel. >>>Nur in der Gruppe siehst Du Deine drei Mistreiter und deren Level wird Einfluss auf Dein Spiel haben. >> >>Ah, es gibt also verschiedene Hubs, wie eine Lobby in der man chatten und Zeug kaufen kann? Das kenne ich ja aus vielen anderen Spielen. > >Naja, eigentlich sieht man die Typen da nur auch rumlaufen, viel Interaktion gibt es nicht. Sobald man aus dem Hub rausgeht ist man alleine. > >>>Missionen sind nicht durch Ladebildschirme getrennt, Du gehst in die Mission aus der "offenen Welt" einfach rein, Story-relevantes spawnt dann entsprechend. >>>Theoretisch kannst Du auch in die Gebiete rein, ohne da eine Mission zu haben. >> >>...das verstehe ich nicht, bzw kann es mir nicht vorstellen. :/ >> >>Man sucht sich also drei Mitstreiter, verlässt gemeinsam die Lobby, läuft in die Welt hinein - wahrscheinlich einem Questmarker hinterher? Und sobald man dort ankommt geht die Mission fließend los. Klingt gut, aber was passiert wenn: > >Genau so ist es. Stell es Dir wie Assassins Creed oder sowas vor. Offene Welt, viele Marker, einer ist Deine Mission, angekommen geht es da direkt los. > > >>a) auf dem Weg zur Quest einer der Kämpfer keine Lust mehr hat und lieber zur Lobby zurück oder sonstwohin läuft? > >Dann tut er das halt, und der Rest geht zu dritt weiter. Theoretisch kann man auch 4 Missionen gleichzeitig machen, aber wär eher sinnfrei. Man kann rumlaufen wo man will, auch in der Gruppe. > >>b) wenn noch ein Haufen anderer Leute mitläuft? Oder verschwindet man aus der Sicht anderer Spieler aus der offenen Welt sobald man eine Mission akzeptiert? > >Sobald man den Hubbereich verlässt gibt es keine anderen Leute mehr. Könnten alle mit Dir zum Ausgang laufen, dahinter sind sie aber weg. > >>c) Wenn ich nicht verschwinde, nehme ich an das andere Spieler nicht in die laufende Mission eingreifen können. Sehen die mich dann trotzdem kämpfen? > >Nein, Du verschwindet. Eingreifen nur, wenn Sie in Dein Team kommen, dann aber auch in der laufenden Mission. > >>...ich glaube ich gehe heute Abend auf youtube, ich bin neugierig wie sie das gelöst haben. > >Ich glaub Du stellst Dir das komplizierter vor als es ist. > >>>>Bah, jetzt fühl ich mich alt weil ich die Abläufe in modernen MMO shootern nicht kenne. > >Ist insofern eher ein MMORPG Shooter. > >>>Das ist ja auch was ganz anderes als diese Shooter, am ehesten wäre das mit solche Wave-Shootern, wie dem Zombie Modus aus CoD, vergleichbar. >> >>Die Zombiegeschichte aus CoD ist doch ein Horde Modus, also man verteidigt sich im Team gegen immer heftigere Gegnerwellen und kriegt dazwischen neue Waffen. Was ist denn ein Wave Shooter? > >Genau das. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?