Antwort auf den Beitrag "Re:Immer noch beschissene Droprange?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>In den Patchnotes stand, Werkbankleveln ist Geschichte, was auch so ist. Aber eben auch, bist du 500 dropt Highend auf 500. Weil es anders bei Minmaxing NERVT! >>Ja, gut erkannt Leude, warum nicht gleich so? >>Aber, ich zubber meinen Char nun auf 500 (über Levelaufstiegcrate, Jesses), aber denk dann yeah, jetzt schön optimizen, erster Highend der dropt ist auf 497. > >Jo, ist mir gestern auch gleich wieder aufgefallen. War zwar nur auf 498, aber Sachen darüber machten vielleicht 20% aller gefundenen Items aus. Da ist mir jetzt kein Unterschied zu vorher aufgefallen. > >>Ich kotze. Hab es wieder aus gemacht. Das nervt mich echt über Gebühr was der Mist soll. Darüberhinaus recht hohe Bugdichte, teils nur kosmetisches Gerüppel wie ein schwebender Baseballschläger, teils Sachen die ich so im Spiel noch nicht gesehen habe, etwa 5 Gegner die sich vor mir aus dem Nichts materialisieren, war dann nicht so lustig. > >Das mit plötzlich spawnenden Gegnern hatte ich allerdings auch schon vor dem Update zwei oder drei Mal. > >Lynne
mailbenachrichtigung?