Antwort auf den Beitrag "Re:Konvoi ist die Strecke" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>Sehr schön, knicken sie vor den Heulsusen nicht ein ;) >>>>>> >>>>>>Spätestens wenn die Spielerzahlen einbrechen werden sie ihre Ansicht eh ändern. >>>>> >>>>>Ich hoffe nicht. Das Genöle macht noch das komplette Genre kaputt >>>>> >>>>>gesendet mit m!client für iOS >>>> >>>>Gut das Du der Maßstab für gut ausbalancierten Content bist. >>> >>>Der ist halt ein knallharter Kämpfer! Zitat Wurzel bei Trials Rising: >>> >>>[i:Eine schwere Strecke probiert, wieso liegt da ein Baumstamm vor der Rampe? >>>Dreimal ohne Lichtblick gescheitert, abgebrochen.] :) >>> >>>Lynne >> >>Ich weiß bis heute nicht, welchen Baumstamm er meint. Und ich hatte bei den Hard Tracks extra drauf geachtet. > >Lol, der Baumstamm wird von euch ja nicht mal wahrgenommen so popelig ist der im Grunde :) >Ich guck bei Gelegenheit mal rein wie die Strecke heißt > >gesendet mit m!client für iOS > >Edit: > >Ist eine dlc Strecke. >Ich habe gerade gesucht und da ist mir aufgefallen dass ich bei keiner schweren Strecke über das erste Hindernis komme. >Aber das ist ok, ich bin mit Mittel mehr als zufrieden.
mailbenachrichtigung?