Antwort auf den Beitrag "Re:pcgames zum Loot" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nee, es ist nicht in Ordnung. Es gibt schlicht zu viele RNG-Rolls pro Item. Hab neulich eine Rechnung gesehen, nach der es 650 Jahre durchgehendes Zocken dauern würde, um allein ein aktuell getragenes Set zu min/maxen. Das ist nicht mehr normal. Und es deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich nutze seit bestimmt dreißig Stunden die gleiche Ausrüstung > >Im schlimmsten Fall. >Ich frag mich aber auch warum auf max? >Das spiel bietet imo recht viele Möglichkeiten der Individualisierung, ich habe bei 200+ Stunden nicht einmal geguckt was die beste Ausrüstung ist. >Ich möchte das selbst zusammenstellen und nicht irgendwo abgucken und kopieren, das macht imo das Spiel sinnlos. > >Ob ich jetzt mit 500 oder 498 rumlaufe ist mir egal, wichtig ist ob ich mit der Ausrüstung zufrieden bin. >Wenn ich unter der Woche etwas spiele ist meistens auch ein Teil dabei wo ich mir ein Attribut verbessern kann. >Oder ein mod für die Waffe mit mehr crit schaden oder schaden gegen elite usw. >Funktioniert natürlich nur wenn mir das Gameplay Spaß macht. > >Ich begreife auch nicht ansatzweise wieso man loot caves nutzt. >Den Fehler habe ich damals bei Destiny gemacht. >Ratz fatz war man max und sitzt dann da.... > >Pro Ausrüstungsteil gibt es bis zu 8 Slots (Talente, Attribute usw) die im besten Fall alle passen müssen. >Das ist wirklich viel und hier sehe ich ein dass es schon nett wäre wenn man zwei Dinge kalibrieren kann. >Am besten ein Attribut und ein Talent. > >Dennoch wäre es ratsam sich auch mal mit etwas weniger zufrieden zu geben. >Klar ist max toll, aber wenn ich mit Attribut xy von 8 nicht zufrieden bin ist das nicht gleich scheisse, sondern einfach nur nicht ganz super ;) > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?