Antwort auf den Beitrag "Re:Armor 2.0 Mobilitätswerte sind kaputt oder Placebo" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Auf Stufe 7 müsste es einen Basistempo-Anstieg von 28% geben, man sollte höher springen und schneller laufen können. >Eben mal mit Stoppuhr eine feste Distanz getestet + die Sprunghöhe an einem fixen Punkt -> >im Vergleich zu Stufe 0 ändert sich... überhaupt nichts!!??? WTF? > >edit: hmm, ich checke mal 'nen anderen Wert. Prüfe nun, ob Intellekt tatsächlich Auswirkung auf die Dauer der Super-Aufladung hat... > >edit2: Intellekt funktioniert > >edit3: Auch Disziplin(Granaten-Abklingzeit) + Stärke(Nahkamp-Abklingzeit) arbeiten korrekt > >edit4: Problem gefunden: Mobilität steigert NICHT die Sprintgeschwindigkeit oder den Double-Jump. Lediglich das Gehen wird schneller und der erste Sprung ist höher.
mailbenachrichtigung?