Antwort auf den Beitrag "Re:Ich spiele es jetzt auch!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ausgerechnet die Anfangshöhle der ersten paar Minuten fand ich dagegen grafisch erstaunlich altbacken, mit groben Formen und sehr schwammigen Texturen. > >Die Grafik ist, technisch gesehen, sicher nicht state-of-the-art, aber IMO ist sie trotzdem wunderschön - wie ein interaktiver Studio-Ghibli-Film. :) > >>Bin jetzt vom Plateau runter und hab erstmal die "Erinnerungen" Storyline verfolgt anstelle mich an die divine beasts zu machen. > >Mach einfach worauf du Lust hast und schau nicht so sehr darauf, was dir "vorgegeben" wird. Der Weg ist das Ziel (mehr als in irgendeinem anderen Game bisher). > >>Bis jetzt machen mir viele der Gegner noch ganz schön zu schaffen > >Das ist normal. Ich bin im Spiel dutzendfach gestorben, gerade anfangs. Das hat mich auch erst irritiert, aber es gehört eben zum Entdecken der Welt dazu. > >>Kommen da eigentlich noch viele Reiseerleichterungen? > >Ja, genug. Du wirst deine ganz eigene Mischung aus Reise und Schnellreise finden, wie jeder. > >>Manchmal seh ich in der Ferne einen Schrein und denke mir "oh nein, sooo weit weg". > >Einfach irgendwo hochklettern und rübergleiten. :) > >>Das Motorrad aus den Trailern hätte ich gerne jetzt schon. ;) > >Bloß nicht! Zu Fuß ist's gerade in den ersten 50 bis 70 Stunden genau das richtige Tempo. Und für andere Situationen gibt's ja noch den Paragleiter oder das Pferd.
mailbenachrichtigung?