Antwort auf den Beitrag "Re:Hier mal ein Video" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=nopvuQCoGv8] >> >>Bei 0:10, 1:10 und 2:09 harte Ruckler aus dem Nichts. Erinnert mich auch sehr an FH3 @ membran. > >Puh, Cache Probleme? An der GPU /CPU Leistung scheint es ja nicht zu liegen. Die Spikes kommen komplett willkürlich und scheinen nicht mit der Szene zu korrelieren. > >Bei DX12 genauso? >DEr Vulkan Renderer hat schon bei Doom2016 (wo ich es mal probiert hatte) zwar höhere Frameraten aber ein komplett verhunztes Framepacing an den Tag gelegt. >Seither meide ich Vulkan nach Möglichkeit. > >Hmm … kommen die Ruckler genau jede Minute? Und auch bei absolut niedrigen Einstellungen? >Wenn ja, würde ich komplett abwegige Ursachen nicht ausschliessen. Und zwar auch nicht wenn es andere Spiele nicht betrifft. > >Ich hatte mal einen ähnlichen Fall: The Crew von Ubisoft >Periodisch hart geruckelt. Und zwar NUR dieses Spiel. EGAL was ich eingestellt habe. Letztendlich hat sich das als ein Problem eines Windows Treibers/Prozesses herausgestellt. Nur bei The Crew. Hab ich nicht wegbekommen. Egal was ich gemacht habe. >Aber nachdem ich Win10 neu installiert hatte (und nicht als Upgrade Win7->Win10) war es komplett weg. >Das nur als ganz kurioses Beispiel dass die Ursachen für periodische harte Ruckler auch ganz woanders liegen können und nicht an der GPU bzw. am Spiel.
mailbenachrichtigung?