Antwort auf den Beitrag "Re:So, jetzt gibt's Schelte! :D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich biege mich hier grade vor Lachen. > >Das ist schön. :) > >>Dann diese schlimmen Tag-Nacht Übergänge bei denen der Modder einfach den pitch runtersetzt und das ganze wie ne kaputte Platte klingt... :D > >Kurz vor Sonnenuntergang runter, kurz vor Tagesanbruch hoch (jeweils anderes Musikstück übrigens). > >>Die ganzen Atmospherics aus der fantastischen Beleuchtung des Spiels rauszunehmen passt da ganz gut dazu...grusel > >Von was redest du? Was hat das mit dem Nebel oder dem Tonemapping zu tun? > >>[https://www.resetera.com/threads/zelda-breath-of-the-wild-the-technical-analysis.8197/] >>Was für ein Frankensteinspiel das wohl ergibt...LOL! >> >>Spyro, wenn dir das so mehr Spaß macht nur zu, aber du hast jetzt das Gameplay verändert > >Ja, Waffen-Haltbarkeit erhöht und unbeschränkt Standardpfeile und schon flutscht es deutlich mehr. Ich weiß, das macht mich zu einem schlechten Menschen und BoTW zu einem [i:vollkommen] anderem Spiel, hab's ja kapiert. > >>das Lighting rausgeschmissen > >Wie kommst du darauf? > >spyro
mailbenachrichtigung?