Antwort auf den Beitrag "Re:Gear kann weg wenn es nach NY geht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ich dachte ich heb den Kram auf, aber wenn man bis lvl40 geht, ist das aktuelle Gear komplett Schrott, ganz gleich ob da Exotics bei sind oder nicht. >>>> >>>>War eh klar. Aber was bringt dir das hier: >>>> >>>>>Ich bleibe mit meinem Hauptcharakter erstmal auf lvl30 bzw. Weltrang 5 und fang mit NY einen komplett neuen Charakter an. >>>> >>>>Dann hast du einen unterlevelten Charakter, mit dem du das Endgame nicht spielen kannst? >>> >>>Man bekommt einen Level 30-Boost mit dem Addon. >> >>Einen Level-30-Boost, um Level-40-Inhalte zu spielen? > >Wie denn sonst? > >Ich habe ja mit dem Hauptchar schon einiges erlebt und da tu ich mich etwas schwer den quasi zu löschen. >Ich heb mir den dann als Erinnerung auf :) > >Da ich schon alles aus DC kenne, booste ich einen neuen Char auf 30 und kann so überall rumtoben und neues Gear gleich nutzen. >Was die Materialien angeht: >Einfach alles aufheben was man hat, ich bin da ja überall auf Maximum. >Und Geld aufheben. Damit man die Crafting und Blaupausen gleich bauen kann. > >Also Materialien und Kohle aufheben, mehr nicht. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?