Antwort auf den Beitrag "Re:die Story" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[h:Es haben sich schon andere Menschen als Anführer von ganzen Staaten "lange gehalten" und auch aktuell gibt es Beispiele. Liegt leider in unserer Natur, dass wir bestehende Systeme nicht ohne weiteres umschmeißen. Vor dem Hintergrund ist es keineswegs unrealistisch, dass die Gruppe den "irren König" noch eine ganze Zeit lang akzeptiert.] > > >[h: er ist ja von Beginn des Spiels an völlig durch und hat nur dämliche Kack Ideen. Ist ja nicht so das man einen langsamen Absturz erlebt. Ne, Dutch ist schon der deppertste Anführer die eine Räuberbande haben kann. >Wenn Rockstar nicht nen Schlaganfall direkt vor Start des Spiels unterschlagen hat gehe ich mal davon aus das er >a) entweder immer schon so ne Niete war >b) er beständig in das Deppen- und Nichtskönnertum abgedriftet ist >Daher und bei den ganzen Katastrophen in die seine Entscheidungen führen halte ich es im Bereich einer Bande für unwahrscheinlich das die den nicht mit nem Colt schon lange abgesägt hätten. > >Er ist für mich einfach nicht glaubwürdig als anerkannter Chef der Band. Hätte man seinen Absturz dargestellt, oder das er so grausam ist das er so die Leute bindet oder so tolle Pläne (LOL) aushecken kann... Irgendwas... Dann, joa, vielleicht. So aber nicht] > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?