Antwort auf den Beitrag "Re:Season bzw. Jupiter beendet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Habe gestern alle Aufgaben für Merkur erledigt und konnte dann überraschenderweise auch gleich Jupiter angehen. >War der Abend länger als geplant. >Hat in der Gruppe mal wieder sehr viel Spaß gemacht, auf Herausfordernd war das für mich schon nicht ganz einfach. > >Insgesamt war die Season ganz gut finde ich. >Interessante Herangehensweisen, z.b. beim letzten Event mit den Kopfschüssen. >Wenn es für mich skill mäßig machbar ist, spiele ich bis der exotische Behälter freigeschaltet wird. > >Ich liebe dieses Spiel auch weiterhin. >Vollgestopft mit Content, schöne Seltenheit der exotischen Items... >Ich will z.b. dieses Bighunt Sturmgewehr, ist aber leider nur in Missionen auf Legendär zu bekommen. Was richtig knackig ist. > >Was ich hier geil fand: >Die Gegner haben ja mehr Technik dabei als sonst. >Die dicken Gatlings rennen bei Beschuss zb. zurück in ihre Heilzone die NATÜRLICH irgendwo versteckt platziert wurde und heilen mehr als ich Ihnen Schaden zufüge. >Erst wenn man wirklich relativ koordiniert auf die Typen ballert oder sie irgendwie weglockt von ihrer Heilstation, haben wir sie erledigt. >Fand ich ziemlich cool gemacht. > >Daher meine Sorge was da jetzt gepatcht werden soll? >Die sollen einfacher werden? >Sind die Hardcore Rusher erst zufrieden wenn sie diese Brocken in 5 Sekunden runterballern? >Ein wenig leichter ok, aber es muss doch eine Herausforderung bleiben und ich finde es ok wenn es alleine extrem schwer ist. Ist ja nicht umsonst ein Coop Shooter. > >Das Ding wird im zweiten Jahr auch mein persönlicher Liebling werden. >Hoffe es folgt auf der Gen ein Upgrade oder eben Teil 3. >Ich hoffe nicht dass die ganzen Hater das Spiel zerstören, da steckt einfach Zuviel Liebe drin. > >Apropo Liebe zum Detail: >Ich finde es einfach grandios wenn man die Gegnerposition verraten bekommt wenn sich dieser in 100m hinter gegen einen Zaun duckt und dieser wackelt, wie bei einem selbst.
mailbenachrichtigung?