Antwort auf den Beitrag "Re:Meine Traumvorstellung für die nächsten Modulankündigung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[b:Modul 14: Amiga Collection] >> >>Speedball 2 >>Turrican 2 >>The Chaos Engine >>Lemmings >>Alien Breed >>Cannon Fodder >>Another World >>Flashback >>Stardust >>Moonstone > >Wäre cool, sind aber zu viele verschiedene & teilweise auch recht große Lizenzen drin, an die man bestimmt nicht so leicht/billig rankommt (Turrican, Lemmings). > >> >>[b:Modul 15: Cinemaware Collection] >> >>Defender of the Crown >>Rocket Ranger >>Wings >>It came from the Deser (incl. Antheads) >>Lords of the Rising Sun >>The Three Stooges >>The King of Chicago >> > >Das könnte ich mir in der Tat vorstellen, dass sowas mal kommt. Eine Collection dieser Art gibt's ja z.B. bei Steam. > >>[b:Modul 16: PC Engine Collection] >> >>Alien Crush >>R-Type >>Military Madness >>Galaga 88 >>Dungeon Explorer >>Fantasy Zone >>Gradius >>Ninja Spirit >>Salamander >>Splatter House > >Wäre nach der Veröffentlichung der PC-Engine Mini eher ein Knieschuss für Konami ;) > >> >>[b:Modul 17: Atari Jaguar Collection] >> >>Alien vs. Predator >>Iron Soldier >>Iron Soldier 2 >>Tempest 2000 >>Ultra Vortek >>Kasumi Ninja >>Defender 2000 > >Hier wäre sicherlich der Emulator ein Problem, oder? Die Hardware-Architektur des Jaguars war doch die Hölle schlechthin... > >> >>[b:Modul 18: The "Games" Collection] >> >>Summer Games >>Summer Games II >>Winter Games >>World Games >>California Games >>Knight Games >>Caveman Ughlympics >> > >Sehr geile Idee, ja! Die Epyx-Olympiaden sind immer noch die besten des ganzen Genres. Und ruhig auch der Vollständigkeit halber die Summer Edition & Winter Edition reinknallen - die aber am besten in den 16-Bit Versionen.
mailbenachrichtigung?