Antwort auf den Beitrag "Re:Was ich mir wünsche" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da wäre ich ebenfalls dafür. > >Oh ja, ich auch! :D > >>Ich gehe aber davon aus, dass wir die alte Welt in veränderter Weise erneut vorgesetzt bekommen. [b:Das Hyrule aus der Vorgeschichte] mit mehr Dörfern und Burgen (=Dungeons), oder eine noch düsterere Version davon oder beides im Wechsel. > >Diese Theorie bzw. Idee hatte ich zuerst auch, aber die Tatsache, dass wir ein [i:Sequel] (also Nachfolger) zum ersten Teil bekommen, spricht irgendwie dagegen. ;) > >Ich glaube (und hoffe), dass sie eine neue Map bauen, sonst wäre Monolith nicht von Anfang an involviert. Der Königsweg wäre vielleicht sogar, die [i:alte] Hyrule-Map zu behalten (und ggf. etwas zu modifizieren) und diese Welt aber noch zu erweitern! Das wäre auch geil, weil sie dann noch [s:größer] [i:epischer] werden würde!! :) > >>Mein Wunsch wäre, dass sie auf den Shieka-Stein verzichten und die WiiU-Gene des Games ablegen. > >Ich fand den okay, weil er die Tools (Bomben, Einfrieren etc.) legitimiert hat. Wäre doof, wenn diese Dinge wegfallen un erst wieder (über Dungeons o.ä.) erarbeitet werden müssen.
mailbenachrichtigung?