Antwort auf den Beitrag "Re:es ist so ruhig hier :P edit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>wenn die Kinder es zulassen, will ich mir Zeit nehmen und heute Abend wieder zu einem kleinen Besuch einladen. > >aktuell ist noch nichts spektakuläres geplant. >aber wir haben uns endlich etwas um unseren aussen Bereich gekümmert. > >das Programm würde hergeben: > >- mariana präsentierte - das gute Buch zur späten Stunde - ein kleiner lesezirkel -wir erzählen uns was wir gerade lesen in passender Umgebung > >-daune rockt - unser Insel Sternchen zeigt auf der Bühne was sie kann - wenn sie sich nicht traut, rocken wir halt selbst. > >-bitte der Assistentin - irgendwo soll es spezielle rote Rosen geben, die zum Erhalt der heiß begehrten blauen gegossen werden sollen. > >-lagerfeuer Romantik - packt eure okarinas und tamborine ein(oder was man sonst so in der Hand benutzen kann), wir machen Musik und erzählen uns gruselgeschichten neben dem Campingplatz > >- der gewohnte Absacker im gentelperson Raum. Die Wände sind jetzt nicht mehr zu sehen... > >Wer also nicht im Urlaub ist, sich nicht in die Kneipe traut, oder warum auch immer heute nix besseres vor hat ist ab ca 21 Uhr herzlich eingeladen :) > >edit: Ich kann gern auf Wunsch ein bischen fummelkram raus legen und wir haben ein paar Anleitungen über.
mailbenachrichtigung?