Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr sehr geil mein Lieber :-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Antimode, iBeams, mehr Lautsprecher und besser angeordnet (ich habe mich vom Aspekt Optik zu sehr ablenken lassen siehe Anordnung Decken-LS bei mir). Geilere Technik (SVS). >>Im direkten Vergleich hört man wahrscheinlich keinen großen Unterschied, aber das ist schon richtig erste Sahne was du da hast, ich freue mich wirklich für dich, ganz ohne Neid :) > >Naja, wie Du schon sagst, ob das bei mir am Ende dann wirklich so viel besser klingt... >Dafür hast Du optisch finde ich noch einen draufgelegt. > >>P. S. Ich werde wohl niemals iBeams haben, da ich Idiot das falsche Kabel in den Boden bis unter den Sitz gelegt habe. Anstelle ein Y-Kabel habe ich ein 5x2,5 NYM Kabel verlegt, keine Ahnung was mich da geritten hat :-))) > >Also wenn Du mehrere (5?) 2,5mm Adern zur Verfügung hast, kannst Du das Kabel doch als Lautsprecherkabel zweckentfremden? >Klar, nicht ganz optimal, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass man da bei einem Bassshaker am Ende einen nennenswerten Unterschied bemerkt... > >>Außerdem würde mir mein Stressless wahrscheinlich sowieso um die Ohren fliegen, da braucht es schon einen richtigen Sessel bzw. eine Couch oder? > >Kenne den Stressless nicht, es sollte aber natürlich nichts Scheppern, dröhnen oder sonstwas in dem Sessel, wenn er durch den Shaker angeregt wird. >Zur Not ein kleines Podest bauen und dort dann den/die Shaker dran - und den Sessel da drauf. >Hab ich früher oder später auch nochmal vor...
mailbenachrichtigung?