Antwort auf den Beitrag "Re:Gerade wurde meine Amazon Bestellung angepasst" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Amazon bedauert, dass sich mein Metroid Prime 4 (bestellt am 23.6.2017), leider auf den 31.12.2021 verschiebt ^^ > >Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sich dieser Platzhalter in der Nähe des tatsächlichen Releasedatums befinden wird. MMW: Metroid Prime 4 wird Nintendos Titel für die Weihnachtszeit 2022! > >>Hoffentlich gibt's 2021 was zu sehen. Bin heiß auf das Teil. > >2021 wird anderen Spielen von Nintendo gehören, aber zum Ende des Jahres bekommen wir evtl. mal wieder ein Lebenszeichen zu Gesicht. > >>Des weiteren hoffe ich, dass der Titel trotz der begrenzten Power der Switch nicht zu sehr nach last gen aussehen wird. > >Wenn wir im Frühjahr 2021 eine stärkere Switch bekommen - die Spatzen pfeifen es ja von den Dächern - werden zukünftige Titel sicher die neue Hardware-Power ausnutzen. (Ich denke, das wird sogar schon für BotW 2 gelten.) > >>Das hat sich imo auch auf dem Gamecube aufgrund des Designs erstaunlich gut gehalten :) > >Nintendo könnte uns das gerne mal auf der Switch beweisen, indem sie [i:endlich] Metroid Prime Trilogy rausbringen. Der Titel wird aber wohl noch für einen stetigen Fluss an 1st-Party-Veröffentlichungen im nächsten Jahr zurückgehalten. Macht ja auch Sinn - vor nächstem Jahr wird die Maschine der Next-Gen-Konkurrenz auch noch nicht höhertourig laufen...
mailbenachrichtigung?