Antwort auf den Beitrag "Re:Wir spielen gerade wieder Breath of the Wild, und...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich will mich nicht wiederholen, ich habe schon einige Punkte ins Feld geführt warum ich diese absolute Ausnahmestellung (reminder: 20 Jahre voraus!!!1) nicht sehe. > >Aber das hier: > >>Ich könnte dir jetzt auch noch das berühmte Zitat von Rockstar-Chef Dan Houser raussuchen, der blumige Worte für Nintendos Leistung in dieser Hinsicht findet... >> >>EDIT: Hier, bitteschön: >> >>[i:Q. Are there games you play in which you think, “Oh, I’m going to steal that,” or, “I’m going to do that but do it better, do it right”? >> >>A. Anyone who makes 3-D games who says they’ve not borrowed something from Mario or Zelda is lying — from the games on Nintendo 64, not necessarily the ones from today.] > >Korrigier mich bitte, aber Dan Houser ist und war nie ein Gamedesigner. >Er ist DER Autor bei Rockstar. > >Wenn Du es anders siehst kannst Du mir sicherlich sagen was Quake als Pionier der 3d Spiele bei Zelda oder Mario auf dem N64 abgeguckt hat. > >gruß
mailbenachrichtigung?