Antwort auf den Beitrag "Re:Ich würde meine N64 Sammlung verkaufen, Preisfindung?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei meinen Ergebnissen komme ich auf 79 € > > >>Nimm doch die Mitte (also 85 EUR) natürlich vorausgesetzt du wärst mit diesem Preis einverstanden und stell die Sachen doch einfach ins For Sale... > >Du hast ja jetzt nur andere Preise gefunden. Es erklärt aber nicht mein „Problem“ mit den großen Preisschwankungen. >In meinem Fall 55€ zu 149€. Davon wäre der Mittelwert 102€. >Also grob 50€ unter dem möglichen Höchstpreis. > >Ich hab schon Bock im Forum zu verkaufen, quasi an Freunde und zu einem fairen Preis. Aber 50€ wäre schon ne Hausnummer, die verschenkt man ungern, wenn man die locker auf eBay bekommt. > >Wie kann das sein, das ein Titel wie Mario Kart so krass schwankt. Und btw. ich kann’s immer noch nicht glauben, dass für so ein Wald und Wiesen Titel 149€ gezahlt werden ?!? > >Paper Mario, Resi 2 und Harvest Moon sind ebenfalls ganz stolz ;D > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
mailbenachrichtigung?