Antwort auf den Beitrag "Re:Dead Space 1 nur in Deutsch und Französisch?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Meine lieben Xbox-Alleswisser, gibt es einen Trick das in Englisch zu bekommen? Wahrscheinlich nur Gamepass UK oder USofA, right? Wie schade..... Sad face... >> >>Verschiedene Abos oder so brauchst du definitiv nicht. Stell mal auf der Konsole die Sprache auf Englisch und deine Heimat-Region auf USA und lade es erneut runter. >>Habe es jetzt aber nicht selbst probiert, deswegen kann ich den Erfolg nicht garantieren ;) >> >>Ansonsten kommt du so auch an Dead Space 2 oder andere Sachen, die aus Jugendschutzgründen im deutschen Game Pass nicht angezeigt werden. >> >>Lynne > >Wobei DS 2 ein Grenzfall ist. Lädst du das US, schmeisst >die XO auf dt. dich beim Laden mit Fehlermeldung x8sowieso raus. >Geht nur auf US-Region in englisch und auf AT in deutsch. >Und die Spielstände sind NICHT kompatibel! > >Gleiches gilt übrigens für Ninja Gaiden 2. Plus könnte >es Probleme mit den alten Spielständen von der 360 geben. > >Was bei mir digital absolut nicht kaufbar ist, ist >Left4Dead 1+2. Mit VPN, ohne usw. es geht nicht.
mailbenachrichtigung?