Antwort auf den Beitrag "Re:Die teurere Version ist von Code Mystics. Infos:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab die zu Hause als Retail-Fassung von Limited Run Games. Ich hab jetzt keinen direkten Vergleich zu der ACA-Version von Hamster, aber die mystische Code-Fassung ist auf jeden Fall sehr gelungen und bietet im Vergleich zu der Hamster-Version halt ein paar Extras ist dafür aber teurer. > >Wichtigste Feature was der Hamster-Version fehlt ist wohl Online-Koop, dazu kann man noch Save-States anlegen (Was bei einem Game wie Metal Slug jetzt nicht wahnsinnig wichtig ist.), es gibt zur Motivation ein paar nette Erfolge/Trophies wenn einen sowas interessiert und man hat ein schickes Menü, evtl. gibt es bei den Optionen und Scanlines/Bildfilter unterschiede zwischen den beiden Versionen, da bin ich mir jetzt nicht sicher. > >Wenn einem eines der exklusiven Code Mystics Features wichtig ist und man dafür bereit ist den Aufpreis gegenüber der ACA Neo Geo-Version zu zahlen, dann spricht nichts gegen diese Version, da die Emulation sehr gelungen ist.
mailbenachrichtigung?