Antwort auf den Beitrag "Re:Founders Edition ist online - 184 GBP ca. incl. Versand" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hi, >>> >>>Wollte ich auch gerade vermelden. Du warst schneller. >>>Bestellung ist gerade rausgegangen. >>>Preis ist prinzipiell fair, allerdings sind die Versandkosten mit 25 Pfund recht hoch. Ich sag mal vorsichtig „Danke, Brexit“. >> >>Wenns aus UK komm hättest Du für ein solches Paket aber imo auch vorher nicht wirklich weniger bezahlt, oder? Habe viel aus EU-UK importiert, und das war immer etwas teurer als Kontintental-Europa. >> >>Siehe mein Posting bzw. den Edit: das in 25 GPB auch die Einfuhrabgaben enthalten sein sollen kann ich mir nicht vorstellen. > >Zuvor hatte Funstock Evercade Produkte Versandkostenfrei versendet, zumindest war das damals bei meinem mobilen Evercade Ultimate Bundle noch so, die Spiele sowieso. > >(EDIT & Korrektur: Die Konsole hat damals 10€ Versand gekostet, nur die Spiele-Orders waren kostenfrei). > >Rechnerisch geht das mit den 25 € schon hin, denn rein steuertechnisch müssten sie doch eigentlich von Ihrem UVP die 20% VAT aus den UK abziehen (Export) und dann halt die 19% für DE draufschlagen - insofern wären die 25 € nur für Versand und Zoll bzw. Gebühren fällig, das wäre wiederum etwas teuer, aber naja, die wollen ja auch verdienen. >Mich ärgert eigentlich nur, dass die es scheinbar nicht so offen darstellen (oder aber ich falsch liege, lasse mich da gerne berichtigen)
mailbenachrichtigung?