Antwort auf den Beitrag "Re:MT32-Pi Vorbereitungen abgeschlossen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Muttern müssten bei beiden Teilen (also dem Pi3A Case) und dem MT32Pi Aufsatz an denselben Stellen sitzen > >Ja, ist der Fall, deshalb habe ich mich auch gefragt, ob das nicht irgendwie vorgesehen ist. > >>d.h. du kannst von oben oder unten eigentlich lange Schrauben mit Sechskantkopf einsetzen auf denen Du dann beide Teile aufsetzen kannst. > >Lange Schrauben sind leider nicht dabei. Nur diese hier: > >[img:https://misterfpga.co.uk/wp-content/uploads/mt32-pi-Fitting-Kit-For-Raspberry-Pi-Cases-1238x1536.png] > >Und damit ist mir keine sinnvolle Variante eingefallen um das hinzubekommen. Höchstens die oberen Schrauben vom Case durch die unteren aus dem Bild ersetzen, wenn diese passen - wobei dann der Abstand zum Hat unnötig groß würde und somit dann der Kontakt des Hauptsteckers nicht mehr zustande kommt. > >Ein kleiner Abstand ist auf jeden Fall nötig, da der Hat unten offenliegende Lötstellen hat, die daher nicht komplett aufliegen sollten. > >Denke daher tatsächlich, dass das zumindest mit den mitgelieferten Schrauben nicht sinnvoll möglich ist.
mailbenachrichtigung?