Antwort auf den Beitrag "Re:was genau ist das eigentlich?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich scheine Ende 2019 unter einem Stein gelebt zu haben, irgendwie habe ich es geschafft, das Spiel nicht zu kaufen, obwohl ich hier auf fast jeden Hype anspringe. >> >>Ist das eine Mischung aus MGS und OpenWorld Entdeckungsreise verbunden mit Crafting? > >Open World Entdeckungsreise in einem apokalyptischen Szenario triffts ganz gut. Crafting spielt auch eine entscheidende Rolle. > >Man läuft aber nicht nur von A nach B. Gibts weitaus mehr Möglichkeiten der Fortbewegung später. > >>Und das trägt über 50+ Stunden? > >Ja, das ist das erstaunliche an diesem Spiel daß es das hinbekommt. Ich durchweg gefesselt und es war nicht daran zu denken es vorzeitig liegen zu lassen. > >>Irgendwas scheint das Spiel ja richtig zu machen, wenn man die Begeisterung hier so liest, und mit 50 / 60 Euro im PSN ist die PS5 Fassung ja sogar richtig günstig. > >Es ist halt auf seine Art einzigartig mit vielen verrückten Ideen und hebt sich damit wohltuend von dem ausgelutschten Shooter Einerlei ab. > >Ist aber auch wieder ein typisch japanisches Spiel und trägt eindeutig die Handschrift Kojimas. Wer eine geradlinige und gut verständliche Story sucht sollte einen Bogen um dieses Spiel machen. > >In dem Punkt ist es wieder wie MGS :)
mailbenachrichtigung?