Antwort auf den Beitrag "Re:OT/2: wie spielst Du es?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Inhaltlich kann ich mich nicht äußern, weil ich kaum was von den spezielleren Inhalten gespielt habe, Abe war damals so freundlich, mich in die Whisper-Mission mitzunehmen, wir haben die Dungeon-Mission in der City gespielt und ich hab mal sehr schlecht bei einem Raid mitgespielt, den mit den Stadt und den Schild-Heinis, dem Sparrow-Rennabschnitt und dem Mech am Ende mit dem Panzer. >Mit einem Team macht das schon Spaß, ich selbst bin aber eher schlecht, und hab diese Mond-Public Events gespielt und in Competitive halt bis 2100, um zu sehen, ob Lunas How machbar ist. Auch Gambit fand ich ganz spaßig. Die Sason-Aktivitäten fand ich meist nicht gut, und um die Saison-Meta-Ausrüstung richtig aufzubauen fehlte mir die Konstanz. Da musste man in meiner Erinnerung schon ziemlich dranbleiben. > >Ich finde halt nicht gut, dass Bungie so einen Schlingerkurs fährt. Sunsetting, dann wieder nicht, und dieses Wegnehmen von Inhalten (zB auch gerade herausragende Sachen wie die Whisper-Mission) find ich schlicht blöd. Ist in meinen Augen immer aus dem Kalkül entstanden, es sich bzgl. Inhalten einfach zu machen - die Masse jubelt ja schon, wenn alter Kram zurückkommt. Das ist für mich der Inbegriff der Faulheit. Inhaltlich kann ich es nicht beurteilen, bin vor diesem Warmind-Cell-Kram ausgestiegen. Habt Ihr denn eine noch recht stabile Gruppe, um gezielt an Nightfalls etc zu "arbeiten"? Dann ist es -glaub ich- schon recht cool.
mailbenachrichtigung?