Antwort auf den Beitrag "Re:Danke, d.h. ich könnte als Account A" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>auf Switch B eine zweite Insel mit meinem gekauften AC betreiben. Account B könnte in beiden Inseln quasi nur einziehen und mitspielen. Richtig ? >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>>Account A kann auf beiden Konsolen und damit auf beiden Inseln spielen. Account B kann aber nur auf Konsole A spielen. >>> >>>Account B sollte aber hoffentlich die Insel auf Konsole B über den lokalen oder online Modus besuchen (ausser das klappt nicht, da der Account nicht der Inselsprecher ist. Das weiss ich leider nicht) >>> >>>Das Problem ist, dass auf Konsole B beim Start des Spiels immer die Lizenz des Spiels abgefragt wird und die hat nur Account A. Auf Konsole B kann deshalb ausschließlich Account A spielen und benötigt zum Start des Spiels eine kurze Internet Verbindung. >> >>korrekt, deshalb sollte man im Urlaub oder Krankenhaus immer primäre Konsole oder Module mitnehmen. Das musste ich bitter im Januar lernen... > >Wenn ich solch einen Fall habe mach ich am Smartphone schnell einen Hotspot. Die Abfrage dauert nicht lang, benötigt kaum Daten und hält dann erst mal.. Ich glaube 3 Stunden bevor die nächste Prüfung erfolgen muss.
mailbenachrichtigung?