Antwort auf den Beitrag "Re:Mal Positives zu Nintendo Online/ N64 und Co" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe heute das erste mal seit Äonen einen Tag frei. Und da habe ich mich auf eine Runde Series X und Gamepass gefreut. Kabelanbieter macht mir einen Strich durch die Rechnung, aber sollte ja kein Problem sein. Gibt genug Single Player Content wie Yakuza. Leider funktioniert das bei mir offline nicht. Ich kriege die Kiste auch nicht mit iPhone als Hotspot verbunden (wird nicht gefunden). Das betrifft auch Spiele, die ich gekauft habe. Lediglich ein Spiel funktioniert, witzigerweise der einzige Titel, der nicht von MS ist. > >Nun dank einem Hinweis im Xbox-Thread mal mit Geräten abseits Apple-Kosmos (da geht es) ausprobiert und was soll ich sagen. Drei Klicks im Switch Menü und online läuft. Noch „abgefahrener“. Vorher habe ich die virtuelle N64-Geschichte ohne Netz angeschmissen. Das läuft auch alles ohne Netz oder irgendwelche Abfragen und Hinweise, dass ich mich doch bitte um den Status meiner Mitgliedschaften kümmern soll. Schön! So hätte ich das gerne überall :) > > >Edit: und nun funktioniert iPhone-Hotspot auch bei der Xbox, siehe: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5013810]
mailbenachrichtigung?