Antwort auf den Beitrag "Re:OT: Deren erstes Rennspiel macht auch Spaß." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Scheinbar haben die Entwickler von Teyon begriffen wie man Spielspaß generiert. Genau wie Terminator: Resistance ist „Monster Truck Championship“ technisch mies, macht aber Spaß. Ich könnte nicht einmal erklären warum überhaupt, bin direkt 2,5 Stunden drangeblieben. >> >>Wie hoch ist der Anteil an Stunt-Kram? Sowas mag ich eigentlich gar nicht in Racern, für Terminator haben sie aber einen Bonus und das MTC ist gerade günstig :) >> >>Lynne > >Aus diesem Grund habe ich mal einen Blick riskiert. > >Stunts gehören leider immer zu jedem Event dazu. Es gibt Rundenrennen, Drag-Races und eben Zerstörung/Stunt in Arenen. Gerade die Sponsorenaufträge sind leider oft auf Stunt ausgelegt. >[i:Aber:] es gibt tatsächlich ein relativ gutes Tutorial in dem man alles erlernen kann. >Trotzdem: mir persönlich wären nur Rennen auch lieber gewesen. Strecken und Arenen wiederholen sich auch gelegentlich, wie das in höheren Ligen ist, kann ich noch nicht sagen. >Mal schauen wie lange ich dran bleibe, vermutlich immer mal wieder zwischendurch. > >Edit: Nach Forza Horizon würde ich das an deiner Stelle aber nicht spielen. Nach der grafischen Übersättigung kann Monster Truck Championship eigentlich nur verlieren.
mailbenachrichtigung?