Antwort auf den Beitrag "Re:Zwischenreport" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Danke übrigens an hoover2701 - u.a. durch seine Postings hier wurde mir klar, dass ich mich trotz Scheu vor der Mammutaufgabe dem Spiel stellen werde. Inzwischen kann ich sogar viele Fotos zuordnen, die er gemacht hat. > >Schön! Ich erinnere mich dran, dass Du damals angekündigt hast, das irgendwann noch angehen zu wollen und ich lese hier auch immer fleißig was zu Deinem Progress. Ich bin allerdings nicht so sehr der Viel-Poster, daher habe ich da jetzt auch nix kommentiert. Freue mich aber trotzdem, dass es Dir gut gefällt. > >Die Ziplines würde ich Dir aber noch ans Herz legen wollen. Das war gegen Ende meine bevorzugte Fortbewegungsmethode, auch wenn es ein Graus war, die Dinger sinnstiftend zu platzieren. Ich bin sogar im späteren Verlauf nochmal alle durchgegangen, um sie zu reparieren - der saure Regen ist da ziemlich gnadenlos und beschissen. Das hat mich gegen Ende auch ein bisschen genervt, dass man doch das ein oder andere wichtige Konstrukt wieder reparieren musste... > >Ansonsten Dir noch viel Spaß! Da kommt noch ein bisschen was!
mailbenachrichtigung?